Das 1. Mal Turnierluft schnuppern...

...durften unsere jüngsten Mitglieder am heutigen Sonntag!

Unsere Proette Zoe Stachel initiierte eine Turnier-Aktion für unsere jüngsten Mitglieder, damit diese ihre ersten Turniererfahrungen sammeln können, die am heutigen Tag ihren Auftakt fand.

Das erste von drei Turnieren fand unter der Betreuung von Zoe Stachel und Stephanie Postiglione mit 18 Teilnehmenden statt. Ausgetragen wurde das Turnier über 6 Loch auf unserem schönen Kurzplatz und richtete sich an alle Kinder (Jahrgang 2012 und jünger), die noch keine Platzreife oder erst wenig Turniererfahrung haben. Das Turnier wurde mit einem Kanonenstart eröffnet.

Die Turnierserie richtet sich vor allem an Kinder (und ihre Eltern), die noch ganz neu im Golfsport sind und für die der Ablauf eines Turniers neu ist.

Es wurden hervorragende Ergebnisse erzielt und wir gratulieren den Gewinnern.????